...Clean it, baby!... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
alles verdammte scheiße !!!

mann ... ich rast gleich aus.... es ist nur noch ein frage der zeit wann und wie ich ausraste in diesem rattenloch !
warum versteht mich keiner der dummen menschen auf dem planeten, der sich verdammt nochmal erde nennt...
ich hör von jedem nur noch egoistische worte wie ich will... bla bla bla... nur noch ich ich ich... was ist mit den anderen ? mit mir ?
schon mal dran gedacht... dass ich nachts wach in meinem bett lieg und höre nur noch das ticken der vielen uhren in meinem zimmer und überlege... wie lang das alles noch dauert ? ja... ich nachts im bett und weine... weine wegen allem... aber warum verdammt nochmal ? es gibt doch eigentlich keinen anlass... mir geht es eigentlich gut... ich mache mir nur sorgen um mein herz... um meine gefühle... was ist da nur los ? warum bringt ihr mich zum heulen !!!
lasst es einfach... lasst mich in ruhe !!!
22.3.06 19:03


an all die menschen, die wissen was sie mit diesem song anzufangen haben !!!!!

ich würde dir gern sagen wie sehr ich dich mag, warum ich nur noch an dich denken kann,... ich fühl mich wie verhext und in gefangenschaft und du allein trägst schuld daran.... worte sind dafür zu schwach, ich befürchte du glaubst mir nicht. mir kommt es vor als ob mich jemand wahrnt... dieses märchen wird nicht gut ausgehen....es ist die eifersucht die mich auffrisst immer dann wenn du nicht in meiner nähe bist....

und alles nur .... weil ich dich liebe und ich nicht weiß wie ich es beweisen soll..... komm ich zeig dir groß meine liebe ist und bringe mich für dich um !!!!!!
21.3.06 15:17


...

In Wahrheit will ich garnicht glücklich und zufrieden sein.
Denn was wäre dann? Eigendlich gefällt mit dieser Zustand, diese Suche, genau darin liegt der Spaß. Je schlechter es einem geht , desto mehr gibt es, worauf man sich freuen kann. Wer hätte das gedacht? Es geht mir wirklich gut. Ich hab es nur noch nicht bemerkt.
19.3.06 20:36


schöne Wetter

och manno... heut is ma voll des schöne wetter... und was ist mit mir ?! ja... ich hab fieber... und kann daheim rum gammeln... wie schrecklich !!! ich will raus... auf die inliner... dann will ich einkaufen gehen !! manno... alles doof !!! der ganze tag ist versaut nur wegen dem scheiß fieber...
naja... ich geh dann mal
ABWARTEN UND TEE TRINKEN !!!
14.3.06 15:47


12.3.06 12:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8
#C
Gratis bloggen bei
myblog.de