...Clean it, baby!... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
was ist los ? verdammt. ich dachte ich liebe einen menschen aber nun kommt meine vergangenheit und schleicht sich wieder als mittelpunkt in mein leben ein. was soll ich tun ? wenn ich dich sehe könnte ich dahin schmelzen, ja dich nehmen küssen und dich einfach lieben.... warum denke ich aber wenn ich alleine bin nur an diese verfickte vergangenheit ? ok, es war die schönste zeit bisher in meinem Leben aber wenn ich diese Vergangenheit sehe sind die ganzen Gefühle weg... was ist los mit mir ? ist es die sehnsucht warum ich imma an dich mit schmetterlingen im bauch denken muss oder liebe ich dich ? aber was ist mit meiner "wirklichen" liebe... wenn es diese überhaupt noch gibt.... ich bin so sehr verwirrt.
ich werde losgehn und über mich un den rest der welt nachdenken....

* ich will doch einfach nur ein glücksbärchi sein ôO *
12.6.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8
#C
Gratis bloggen bei
myblog.de